Interkulturelles Drum Family Sommercamp 2018

Vom 12. - 17. August 2018 wird unser 1. Interkulturelles Sommercamp stattfinden und zwar in Wieden im Südschwarzwald! Wir wollen ein paar entspannte, kommunikative Tage mit Menschen von nah und fern, jung und alt verbringen - trommeln, musizieren, kochen, malen, wandern, einfach in der Natur sein, am Feuer singen uvm. ... eine Großfamilie auf Zeit .... vielleicht ja auch mit dir?

Im November waren wir (Volkhard, Sidi, Yaya und Ulrike) in Wieden, um das Haus und das Gelände zu besichtigen. Da darf ein Selfie natürlich nicht fehlen:


Spendenaktion – Wir brauchen Unterstützung!
Für die Durchführung des Camps brauchen wir natürlich Geld. Und sehr gern würden wir das Sommercamp solidarisch finanzieren und allen, die Lust dazu haben, eine Teilnahme ermöglichen. Konkret brauchen wir ca. +/- EUR 4800,-. Der Betrag setzt sich aus den Mietkosten für das Haus, Transportkosten, Malfarben und Kosten für Lebensmittel zusammen (für ca. 25 - 40 Personen).
Wer das Projekt mit einer Spende (steuerlich absetzbar) unterstützen möchte, kann auf das u.g. Konto einen Betrag überweisen.

Bankverbindung
Empfänger: Gemeinde Kirchzarten
Bitte unbedingt das Stichwort angeben „Interkulturelles Trommelprojekt/Sommercamp“
Kontonummer: DE 506805 1004 0005 0000 62


Das Sommercamp ist übrigens offen für Tagesgäste direkt aus Wieden, aber natürlich auch aus Schopfheim, Freiburg, Kirchzarten ... von wo auch immer - herzlich willkommen!

Mehr Infos werden so nach und nach auf dieser Seite bekannt gegeben und Interessierte können Kontakt mit uns aufnehmen, um in den Info Verteiler aufgenommen zu werden.

Wer schon mal neugierig ist, wo es stattfinden wird .... hier ist der link auf das Haus https://www.gruppenunterkuenfte.de/Gruppenhaus-Schwarzwald__t11879.html

Hier wird im Sommer die Wiese grün und bunt sein, Bachplätschern, schöne Aussichten, gute Luft .... :